2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Ehrungen für Guntramsdorfer Feuerwehrmänner (13.06.2014)

Am Freitag, den 13. Juni fand in Laab im Walde der Bezirksfeuerwehrtages des Verwaltungsbezirkes Mödling statt. Nach der Begrüßung durch LFR Ing. Richard Feischl wurde die Jahresbilanz 2013 der Feuerwehren des Bezirkes vorgestellt. Bei mehr als 4.000 Einsätzen konnten 281 Menschen und 121 Tiere gerettet bzw. aus Notsituationen befreit werden. In einem multimedialen Rückblick, erstellt durch das Presseteam des BFK Mödling, wurden den Gästen, unter ihnen auch LAbg. BGM Hans Stefan Hintner und Bezirkshauptmann Dr. Phlipp Enzinger, die Leistungen der Feuerwehren des Bezirkes präsentiert.
Im Anschluss daran fanden Ehrungen und Auszeichnungen für verdiente Feuerwehrmitglieder statt.
Seitens der Feuerwehr Guntramsdorf wurden

LM Josef Aigner
LM Robert Gausterer
EHLM Franz Hofstädter
EV Hans Hofstädter
EOBI Rudolf Nemec
LM Walter Schmuck

für 50 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

ASB Johann Sieber erhielt das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse sowie das Ausbilderverdienstabzeichen in Silber.

Das Kommando der FF Guntramsdorf gratuliert den Ausgezeichneten und bedankt sich für die langjährig erbrachten Leistungen. /mp