2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Florianifeier 2013 (04.05.2013)

Anlässlich des Namenstags des Hl. Florian, bekanntlich der Schutzpatron der Feuerwehrleute, kamen am 04. Mai die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr zur traditionellen Florianimesse in die Pfarrkirche St. Josef in Neu-Guntramsdorf.

In seiner Predigt stellte Mag. Andreas Frank das Funktionieren der Freiwilligkeit und all den damit verbundenen Befindlichkeiten und Herausforderungen in den Mittelpunkt.
Für eine gelungene und stimmungsvolle musikalische Umrahmung bei dieser Florianimesse sorgte die Chorgruppe „Unisono“
Danach ging es in die Siedlerhalle zum Abendessen. Die Mitglieder des „Siedlervereins Guntramsdorf - Unterm Eichkogel“ wurden ihrem hervorragenden Ruf als Hobbygastronomen einmal mehr gerecht, sodass alle mit Speis und Trank hoch zufrieden waren.

Im Anschluss an das Abendessen bedankte sich das Kommando mit einem Ehrengeschenk bei Hrn. Helmut Kristinus, Ludwig Reichardt (Filmclub Guntramsdorf) und Hrn. Peter Färber (Schauspieler und Synchronsprecher) für die außerordentlich gute und professionelle Zusammenarbeit im Zuge der Produktion zum Film „140 Jahre Feuerwehr Guntramsdorf“. Dieser Film entstand anlässlich des 140. Bestandsjubiläums der örtlichen Feuerwehr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Information zum Film:
„140 Jahre Feuerwehr Guntramsdorf“ - In monatelanger Arbeit verschmolz das Filmteam um Maria & Helmut Kristinus und Ludwig Reichhardt mit der Feuerwehr, um die Geschichte, die Entwicklung und das Schaffen der Freiwilligen Feuerwehr Guntramsdorf detailliert zu recherchieren und schließlich ein Werk zu erstellen, das uns nun auch als DVD zur Verfügung steht. Das Script für diesen Film stammt von Peter Färber (bekannt aus Film und Fernsehen als Schauspieler und Synchronsprecher), der auch als Sprecher durch die ca. 30-minütige Dokumentation führt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als weiteres Nicht-Feuerwehrmitglied wurde Michael Zazel für seine tatkräftige Mitarbeit und den großartigen Einsatz bei diversen Veranstaltungen der FF Guntramsdorf ebenfalls mit einem Geschenk geehrt.

Nachdem der Film zwar bereits offiziell am 02.März 2013 im Musikheim vorgestellt wurde, bekamen nun auch alle Feuerwehrmitglieder die Möglichkeit diesen zu sehen.