Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Jugendbewerbe 2008 (04.07.2008)

Das diesjährige Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend fand vom 3. bis zum 6. Juli 2008 in Mauer-Öhling Bezirk Amstetten statt. Unsere Feuerwehr war mit 10 Jugendlichen und 4 Betreuer vertreten. Wir konnten sehr schöne und unterhaltsame Tage verbringen.

Natürlich nahmen wir auch an den Bewerben um die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber mit je einer Gruppe teil. Wir konnten in beiden Bewerben das Ziel erreichen.

Ingesamt nahmen 4619 Teilnehmer am Landeslager teil. Wir freuen uns schon auf die nächsten Bewerbe 2009 in Echsenbach.


Folgende Jugendliche konnten ein Abzeichen erreichen:

Bronze: Wilhalm Clara

Silber: Wawara Michael
Peprinicek Stefan
Glatz Alexander
Jandl Jürgen
Bogner Tobias
Wokacek Julia
Marx Gabriele
Feischl Katrin
Pfeifer Paul