Was geschah am 17.09 ?
2024: TUS-Fehlalarm/Fa. Betten Reiter

2024: Tag 4 der Hochwasserkatastrophe Bild

2024: Baum über B17-Radweg Bild

2022: 2 Km lange Ölspur/Industriestraße

2021: Brücke über Mühlbach Bild

2020: Brandsicherheitswache bei Pyrotechniker Lehrgang

2016: Tierrettung Schwein im Bereich Windradlteich entlaufen

2016: Auto gegen Garagentor; verschließen mit Platten

2013: Unbekannter Geruch in Gumpoldskirchner Mittelschule Bild

2011: Zivilschutz Probealarm Bild

2011: Rätselbewerb der Feuerwehrjugend des Bezirkes Mödling Bild

2011: TUS-Alarm Fa. Paper Net IZ-NÖ Süd

2011: PKW ortsverändern für Gaswerk Levkoijenweg

2010: Brandsicherheitswache in der Sporthalle

2008: Türöffnung - Person in Notlage

2008: Gasgeruch in WC (Wodikgasse) Gaswerk verständigt

Waldbrand
Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Waldbrand am Anninger in Mödling (01.04.2021)

Seit dem frühen Donnerstagabend stehen mehrere Feuerwehren des Bezirks bei einem Waldbrand oberhalb der Stadt Mödling im Einsatz. Die Feuerwehr Guntramsdorf wurde um 19:40 Uhr zum Waldbrand am Anninger alarmiert und bot 5 Fahrzeuge und 27 Mitglieder zur Brandbekämpfung auf - und steht aktuell weiterhin mit dem Kommandofahrzeug zur Unterstützung der Nachlöscharbeiten im Einsatz (Stand Fr. 2.4.21, 8:00 Uhr)

Im teils steilen unwegsamen Gelände war am frühen Abend - beiderseitig des Grats, an einem Wanderweg - auf ca. 2500 m2 Fläche, war ein Brand entstanden. Das Brandgeschehen wurde mit einem Großaufgebot an Mannschaft und Material bekämpft.
Auch 2 Hubschrauber des Innenministeriums waren im Einsatz. Es standen rund 180 Mitglieder von 8 Feuerwehren im Einsatz, unterstützt wurden sie durch die Flugdienstbasisgruppe Süd des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

Bis Freitag 8 Uhr standen insgesamt über 150 Feuerwehrleute mit über 30 Fahrzeugen im Einsatz (Letze Aktualisierung 8:19 Uhr) /gg

Bericht BFK Mödling