Was geschah am 25.04 ?
2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschaden - Hauptstraße (18.06.2010)

Gegen 21:15 Uhr wurde die FF-Guntramsdorf zu einem „Sturmschaden“ in der Hauptstraße alarmiert. Bei einer Baustelle war auf Grund des anhaltenden starken Windes und der vorhergesagten Regenfälle ein Wassereintritt in die darunterliegende Trafik zu befürchten. Mit Baupfosten wurde die lose Bauplane vernagelt und anschließend noch zusätzlich mit Mauerziegel beschwert.

Bei diesem Einsatz waren wir mit 4 Fahrzeugen (Kommando, Last, SRF und Tank2) und 19 Mann für 2 Stunden im Einsatz.