2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Verkehrsunfall PKW - LKW in der Möllersdorferstraße (06.05.2010)

Die FF Guntramsdorf wurde heute um 10:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsgebiet Lichteneckergasse / Möllersdorferstraße alarmiert.
Dem kurz darauf eintreffenden Einsatzleiter bot sich am Einsatzort folgendes Bild: ein Pkw war mit einem Kleinlastwagen kollidiert. Der LKW-Tank war bei dem Zusammenstoß aufgerissen und ein erheblicher Teil des Diesel bereits ausgetreten.
Der noch im Tank verbliebene Treibstoff wurde mit Behältern aufgefangen und durch Aufbringen von 5 Bioversallöschern und anschließendem Einsatz der Kehrmaschine der Marktgemeinde Guntramsdorf wurde die Straße gereinigt.
Der PKW wurde mit Hilfe der Abschleppbrille vom SRF auf einen Abstellplatz verbracht, der Klein-LKW an den Fahrbahnrand gestellt.
Nach rund 1 ½ h konnten die insgesamt 10 KameradInnen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Im Einsatz waren das Kommandofahrzeug, SRF und Tank2