2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Münchendorfer Straße: PKW stürzt über 5 Meter-Böschung (02.01.2008)

Nicht einmal 48 Stunden nach dem letzten Crash ereignete sich am Morgen auf der Münchendorfer Straße wieder ein spektakulärer Unfall, der für die Insassen wie durch ein Wunder glimpflich ausging: Ein in Richtung Guntramsdorf fahrender PKW aus dem Bezirk Baden kam unmittelbar vor der Brücke über die Südautobahn von der teils rutschigen Fahrbahn ab und stürzte über die an dieser Stelle mehr als 5 Meter hohe Böschung. Büsche und Sträucher bremsten den „Flug“ und der Wagen kam – wenige Meter neben der Südautobahn - sogar auf den Rädern zu stehen, sodass es zum Glück keine Verletzten gab.
Wir wurden um 07.09 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Mödling zur Bergung des Unfallwagens gerufen. Ohne Hilfe der Polizei, die uns auf der Münchendorfer Straße erwartete, wäre es nicht ganz einfach gewesen, den durch das dichte Buschwerk „getarnten“ PKW zu finden.
Während einige Kameraden mit Kettensägen den Bereich um den Wagen freimachten, begab sich das Schwere Rüstfahrzeug über eine Betriebsauffahrt auf den Randbereich der Autobahn, um von dort mit Hilfe des Krans den PKW auf befestigten Untergrund zu stellen. Von dort organisierte der Fahrzeugbesitzer selbst den Abtransport in seinen Heimatort.