Was geschah am 23.09 ?
2019: Vermeintlicher Gasaustritt / WK-Straße Bild

2017: 2. Guntramsdorfer Dorffest Bild

2016: Technische Hilfeleistung Zille wird benötigt

2016: Pkw gegen Betonsockel auf der B17

2013: PKW Bergung nach VU Malzgasse Bild

2011: Seilbahn über die Schwechat Bild

2011: TUS-Alarm Du Pont Werk I

2011: TUS-Alarm CaSa-Seniorenhaus-Caritas-Neudorferstraße

2011: Internationale KHD-Übung Bild

2010: PKW-Bergung auf der B17 Höhe Lidl

2009: Türöffnung in der Parkstraße: Person in Notlage

2008: TUS-Alarm bei Firma Brenntag

2003: Lenker rammte geparkten PKW (Neudorferstr.) Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Tote Frau im Rinketeich (30.07.2007)

Um etwa 13.15 Uhr bemerkte ein Fischer eine Jacke, eine Handtasche und andere Utensilien am Ufer des Rinketeichs. Kurz danach entdeckte er eine leblose Person im Schilf und verständigte die Polizei. Um 13.33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf mittels Sirene und Pager alarmiert.

Bereits während der Fahrt zum Einsatzort wurden die Einsatzkräfte informiert, dass es für die Person – eine Frau zwischen 70 und 80 Jahre alt – leider keine Rettung mehr gab. So konnten die Feuerwehrleute die Tote nur noch ans Teichufer bringen, womit der Einsatz nach relativ kurzer Zeit auch wieder beendet war.

Identität und Todesursache sind bisher unbekannt.

Die FF Guntramsdorf war mit vier Fahrzeugen und Zille sowie mit 26 Feuerwehrleuten eine knappe Stunde im Einsatz.