Was geschah am 23.09 ?
2019: Vermeintlicher Gasaustritt / WK-Straße Bild

2017: 2. Guntramsdorfer Dorffest Bild

2016: Technische Hilfeleistung Zille wird benötigt

2016: Pkw gegen Betonsockel auf der B17

2013: PKW Bergung nach VU Malzgasse Bild

2011: Seilbahn über die Schwechat Bild

2011: TUS-Alarm Du Pont Werk I

2011: TUS-Alarm CaSa-Seniorenhaus-Caritas-Neudorferstraße

2011: Internationale KHD-Übung Bild

2010: PKW-Bergung auf der B17 Höhe Lidl

2009: Türöffnung in der Parkstraße: Person in Notlage

2008: TUS-Alarm bei Firma Brenntag

2003: Lenker rammte geparkten PKW (Neudorferstr.) Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Auffahrunfall auf der B17 (31.05.2007)

Kurz nach 17.00 Uhr ereignete sich auf der B17 in Fahrtrichtung Wien auf der Höhe des Windradlteiches ein Auffahrunfall.
Eine linksabbiegende Fahrzeuglenkerin wurde von einem nachkommenden PKW gerammt und um 180 Grad in den Gegenverkehr geschleudert.
Beim Eintreffen unserer Einsatzfahrzeuge war die Unfallstelle von der Polizei Guntramsdorf bereits großräumig abgesichert.

Nach Beendigung der Vermessungsarbeiten wurden die beiden fahrunfähigen Fahrzeuge mit dem SRF und der Hubbrille auf einen Abstellplatz verbracht.

Während der einstündigen Aufräumungsarbeiten war die Bundesstraße 17 nur erschwert passierbar.

Im Einsatz waren: 21 Feuerwehrmänner/Frauen
mit 3 Fahrzeugen.