Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Sturmeinsatz auf der Industriestraße: Baum liegt quer über die Fahrbahn (30.05.2007)

Wieder einmal fegen heftige Sturmböen über Guntramsdorf. Nach Mitternacht erreicht der Sturm seinen Höhepunkt. In der Folge knickt auf dem Gelände der ehemaligen Kläranlage ein Baum mit etwa 40cm Stammdurchmesser, stürzt um und bleibt quer zur Industriestraße liegen. Zum Glück hatten zu diesem Zeitpunkt keine Fahrzeuge oder Passanten dieses Straßenstück passiert!

Einige Zeit später wurde aber die „Straßensperre doch entdeckt, sodass wir um 00.43 Uhr alarmiert wurden, um das Hindernis zu beseitigen. Unter nicht ganz einfachen Bedingungen – zu den Sturmböen kam mittlerweile ein schwerer Regenschauer – zerschnitten wir mit Motorsägen den rund zwölf Meter hohen bzw. langen Baum in kleinere Stücke, die wir dann zum Abtransport am Straßenrand bereitlegten. Nach knapp einer Stunde war die Industriestraße wieder frei befahrbar.