Was geschah am 19.04 ?
2023: TUS Täuschungsalarm - Rathausviertel Bauteil 3

2014: lose Eternitplatte Hauptstraße

2013: Motorradbergung nach Verkehrsunfall Bild

2011: Türöffnung - Unfall in Wohnung - Person gestürzt

2008: Übung -Küchenbrand - eine Übung wie sie nicht alltäglich ist Bild

2008: Verkehrsunfall: B17 - Hauptstraße - PKW gegen Lichtmast -

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Zusammenstoß auf der B17 (30.12.2005)

Gegen mittag kam es zu einem weiteren Unfall, diesmal auf der B17 im Bereich der südlichen Ortseinfahrt von Guntramsdorf:

Zwei PKW waren aus unbekannter Ursache zusammengestoßen, wobei beide Autos erheblich beschädígt worden waren. Auch bei diesem Crash gab es zum Glück keine Verletzten!

Wie immer bei solchen Einsätzen leistet unser Rüstfahrzeug mit Kran und Abschleppbrille wertvollen Dienste. Auf diese Weise konnten die Unfallfahrzeuge rasch von der Fahrbahn gebracht werden.

Die B17 war in diesem Bereich für kurze Zeit nur erschwert passierbar.

Nach rund einer Stunde war dieser Einsatz, an dem 15 Feuerwehrmitglieder beteiligt waren, beendet.