Was geschah am 28.03 ?
2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2020: Verklausung im Krottenbach

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW auf schneeglatter Fahrbahn gegen Baum (30.12.2005)

Ein in Richtung Münchendorf Fahrender PKW kam am Vormittag auf Grund der Witterungsverhältnisse - die Fahrbahn war teilweise schneeglatt - von der Straße ab und landete im Straßengraben. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt

Unsere Aufgabe bestand darin, das stark beschädigte Fahrzeug zu bergen und von der Fahrbahn zu beseitigen. An sich ein so genannter Routineeinsatz, der jedoch durch die beißende Kälte und den eisigen Wind erschwert wurde.

Im Einsatz waren 21 Männer/Frauen mit 4 Fahrzeugen (KDO, Rüst, Tank 2 und Last)
Einsatzdauer: 1 Stunde