Was geschah am 20.04 ?
2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2015: Hauptstraße - Türöffnung

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Traktor gegen PKW (21.07.2005)

Großes Glück hatte der Lenker eines PKW bei einem Unfall mit einem Traktor: Der Guntramsdorfer war mit seinem Chrysler im Kreuzungsbereich Steinfeldgasse – Mühlgasse unterwegs, als ein Traktor– offenbar ohne auf den Fließverkehr zu achten – aus dem Gelände der Assmann-Mühle herausfuhr. Trotz einer Vollbremsung konnte der PKW-Lenker einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, und der Traktor schlitzte die linke Seite des Vans im Bereich der Fahrertür auf. Glücklicherweise blieb der Fahrer ebenso unverletzt wie die beiden Kinder, die sich im Fonds befanden.

Kurz vor 19.00 Uhr wurden wir zur Unfallstelle gerufen. Unsere Aufgabe bestand lediglich darin, die Fahrbahn zu reinigen und den schwer beschädigten PKW zu verbringen. Der Traktorzug konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzen.