2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Stopptafel missachtet - Zusammenstoß (08.01.2005)

Genau um 16.16 Uhr wurden wir zu einer PKW-Bergung nach einem Verkehrsunfall gerufen: Der Lenker eines in der Steinfeldgasse fahrenden Wagens übersah offensichtlich auf der Kreuzung mit der Möllersdorfer Straße die Stopptafel und krachte gegen einen Seat Alhambra. Dabei wurde die Limousine im vorderen Bereich scher beschädigt, am Van dürfte ein geringerer Schaden entstanden sein. Verletzt wurde bei dem Unfall dem Vernehmen nach niemand.

Den PKW schoben wir auf einen Parkstreifen, bevor wir die Kreuzung von Glas und Kunststoffteilen reinigten und Ölbindemittel aufbrachten. Zuletzt mussten wir einen Schaukasten der Gemeinde, der durch den Anprall des PKW schwer in Mitleidenschaft gezogen worden war, demontieren.