2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Crash in der Industriestraße (01.12.2004)

Am späten Vormittag wurden wir zu einer PKW-Bergung in die Industriestraße, etwa auf der Höhe der sog. "Hasco-Kurve" gerufen: Der Lenker eines Jeep kam aus unbekannter Ursache in Schleudern, geriet auf die andere Fahrspur und prallte dort seitlich gegen einen anderen PKW. Dessen Fahrer erlitt bei dem Zusammenstoß Kopfverletzungen unbestimmten Grades, weil er dem Vernehmen nach nicht angegurtet war und deshalb mit dem Kopf die Windschutzscheibe durchschlug. Der Jeep-Fahrer kam offensichtlich mit dem Schrecken davon.

Als wir am Einsatzort ankamen, saß der verletzte PKW-Lenker noch in seinem schwarzen Wagen, weil der Jeep die Fahrertür eingedrückt hatte. Nachdem wir den Jeep entfernt hatten, reichten einige kräftige Hände, um die PKW-Tür zu öffnen, den Fahrer aus seinem Fahrzeug zu befreien und ihn dem Rettungsdienst zu übergeben.

Danach wurden die beiden Unfallfahrzeuge sichergestellt.