Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall auf der Kreuzung Josefigasse - Lichteneckergasse (22.02.2010)

Um etwa 17.15 Uhr kam es auf der Kreuzung Lichteneckergasse – Josefigasse zur Kollision zweier PKW: Ein in der Lichteneckergasse fahrender Laxenburger hatte dem Vernehmen nach die Tafel „Vorrang geben“ übersehen und stieß mit einem Wagen mit Badener Kennzeichen zusammen, der durch die Wucht des Aufpralls gegen eine Hausmauer geschleudert wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden.

Die FF Guntramsdorf wurde kurz vor 17.30 zur Bergung der beiden Unfallfahrzeuge gerufen: Ein Wagen wurde mit der Abschleppachse, der andere mit dem Schweren Rüstfahrzeug verbracht. Innerhalb von zehn Minuten war die Kreuzung wieder unbehindert passierbar.

Die FF Guntramsdorf war mit vier Fahrzeugen und 13 Feuerwehrleuten im Einsatz.