Was geschah am 21.06 ?
2020: Hochwasser Schwechat Bild

2020: Technische Hilfeleistung/Mittelschule

2019: Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus Bild

2018: Gesamtübung Waldbrand Bild

2017: Wassergebrechen R4G - Storno vor Anfahrt

2014: Rauchentwicklung in den Weinbergen (unerlaubtes Verbrennen)

2014: Technische Hilfeleistung L2084

2014: Technische Hilfeleistung B17

2013: Beseitigen einer Ölspur - Fehleinschätzung

2013: TUS Täuschungsalarm Industriestraße 31

2012: Wassergebrechen Ozeanstrasse Bild

2012: Assistenzeinsatz für die Exekutive; Franz Lehargasse

2012: Geplatzte Dieselleitung bei PKW Neudorferstraße Bild

2008: Technische Hilfeleistung in der Hauptstraße

2007: Schweres Unwetter über Guntramsdorf Bild

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Flurbrand neben dem Wiener Neustädter Kanal nächst der Galdabrücke (20.02.2011)

Passanten bemerkten gegen 18.00 Uhr einen Flurbrand neben dem Wiener Neustädter Kanal in unmittelbarer Nähe der Galda-Brücke (Neudorfer Straße): Laub, Gestrüpp und ein Baumstumpf hatten aus unbekannter Ursache Feuer gefangen. Um 18.06 wurde die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf mittels Pager und SMS zu dem Brand alarmiert und rückte kurze Zeit später mit insgesamt vier Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Obwohl es an besagter Stelle lichterloh brannte, konnten die Flammen rasch gelöscht werden. Zur Sicherheit wurde das Laub noch verteilt, um auch kleine Glutnester noch ersticken zu können.

Während des rund halbstündigen Einsatzes, an dem 21 Mitglieder beteiligt waren, musste die Neudorfer Straße gesperrt werden.