Was geschah am 26.04 ?
2016: Brennender Sattelaufleger A2 - Unterstützung FF Wiener Neudorf Bild

2015: J. Straussgasse - Schlange in Haus

2014: VERHALTEN IM BRANDFALL Bild

2013: TUS Täuschungsalarm Du Pont Werk 1

2013: Fahrzeugbrandübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Wassergebrechen Pumpstation Neudorferstraße

2011: TUS-Alarm Fa. TNT Logistik Austria, Industriestrasse

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Pythonschlange im Garten (22.09.2022)

Kurz nach Mittag wurde die FF Guntramsdorf zu einer Tierrettung in die Blumensiedlung gerufen. Ein Hausbesitzer hatte im Garten eine ca. 1,5 Meter lange Pythonschlange entdeckt.

Das Tier wurde von der Feuerwehr in eine Schachtel verfrachtet und der Polizei übergeben, die die Schlange in den Tiergarten Schönbrunn brachte.

Woher die Pythonschlange kam - ob ausgebüxt oder ausgesetzt - konnte bis jetzt nicht eruiert werden.

Eingesetzte Kräfte:
-FF Guntramsdorf mit 8 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen
-Polizei