Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


PKW in Baugrube / Neudorferstraße (28.06.2021)

Trotz Absperrungen übersah die Lenkerin eines PKW eine ca. 20 cm tiefe Aufgrabung auf der Neudorferstraße. Der Wagen rumpelte zwar noch mit der Vorderachse über diesen Graben blieb aber dann mit der Hinterachse hängen. Der PKW wurde im vorderen Bereich beschädigt.

Die Feuerwehr hob den Wagen mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges und mit Hilfe des Hebebalkens aus der Grube und beseitigte ausgeflossene Betriebsmittel.

Nach ca. einer halben Stunde konnten die acht Mitglieder, die mit zwei Fahrzeugen ausgerückt waren wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.


RoMo