Was geschah am 11.05 ?
2020: Sturmschaden, lose Dachkuppeln Industriestraße

2018: Teichreinigung am Ozean Bild

2015: Großartiger Erfolg beim Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2014: Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2011: Person in Notlage am Eichkogel Unterstützung RK

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2010: Nachlöscharbeiten in einer Tischlerei Bild

2010: Tierrettung - Schlange in Wohnung

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Sturmschadenbeseitigung - auch noch zwei Tage nach Sturmtief.... (04.05.2021)

Nachdem Sturmtief "Daniel" am Sonntag, den 2. Mai, für mehrere Einsätze im Gemeindegebiet gesorgt hatte (siehe Einsatzbericht) waren zwei Tage später noch immer "Nachwehen" spürbar:

So musste der - wie bericthet - losgerissene Kranz des Maibaums am Rathausplatz wieder befestigt werden (siehe Fotos) und in der Firma Axalta unterstützten wir die Betriebsfeuerwehr bei der Beseitigung eines großen Astes, der auf ein Dach gefallen war.

Ohne Schweres Rüstfahrzeug mit Kran bzw. mit Arbeitskorb wären diese Hilfeleistungen kaum durchführbar gewesen....

RoMo