Was geschah am 11.05 ?
2020: Sturmschaden, lose Dachkuppeln Industriestraße

2018: Teichreinigung am Ozean Bild

2015: Großartiger Erfolg beim Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2014: Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Gold Bild

2011: Person in Notlage am Eichkogel Unterstützung RK

2011: TUS Alarm Fa. Grimme Laxenburgerstraße

2010: Nachlöscharbeiten in einer Tischlerei Bild

2010: Tierrettung - Schlange in Wohnung

Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Flurbrand / Rohrfeldteich (21.03.2021)

Knapp vor 20 Uhr bemerkten Spaziergänger brennendes Schilf im südwestlichen Bereich des Rohrfeldteiches (Roseggerteich) und alarmierten die Feuerwehr.

Daraufhin rückten 20 Mitglieder mit zwei Tanklöschfahrzeugen zur angegebenen Einsatzadresse aus. Da das Ausmaß des Brandes nicht wirklich groß und die Einsatzstelle mit Fahrzeugen schlecht erreichbar war, wurde der Brand mit tragbaren Nassfeuerlöschern gelöscht.

Fotos: Albin Alimusaj, z.V.g.

RoMo