Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Zusammenstoß Lieferwagen - Badner Bahn (09.02.2021)

Am frühen Vormittag kam es auf der Kreuzung Steinfeldgasse – Feldgasse zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einer Zugsgarnitur der Badner Bahn, bei der glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Die FF Guntramsdorf wurde um exakt 09.00 Uhr zur Fahrzeugbergung alarmiert, woraufhin kurze Zeit später MTF, HLF und Rüst zum Unfallort ausrückten.

Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen und der Zug aus dem Kreuzungsbereich gefahren waren, wurde der Transporter mit der Seilwinde des SRF zurück auf die Fahrbahn gezogen und händisch gesichert abgestellt.

Nach rund 45 Minuten konnten die drei Fahrzeuge mit zwölf Mitgliedern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

/ps