Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 Kreuzung mit der Mödlingerstraße (26.02.2020)

Kurz nach 19 Uhr wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zum dritten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich der B17 mit der Mödlingerstraße zusammengestoßen. Zum Glück blieben alle Fahrzeuginsassen unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden händisch von der Kreuzung geschoben und auf nahe gelegenen Parkflächen abgestellt. Die Straßenmeisterei Mödling säuberte währenddessen die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln.

Nach knapp 30 Minuten konnten sämtliche Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 18 Mitglieder

KDOFA, SRF, TANK 2 und LAST

mehrere Polizeistreifen

Straßenmeister Mödling

.tz