Was geschah am 19.04 ?
2023: TUS Täuschungsalarm - Rathausviertel Bauteil 3

2014: lose Eternitplatte Hauptstraße

2013: Motorradbergung nach Verkehrsunfall Bild

2011: Türöffnung - Unfall in Wohnung - Person gestürzt

2008: Verkehrsunfall: B17 - Hauptstraße - PKW gegen Lichtmast -

2008: Übung -Küchenbrand - eine Übung wie sie nicht alltäglich ist Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 Kreuzung mit der Mödlingerstraße (10.12.2019)

Am 10. Dezember wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zum 2. Einsatz an diesem Tag alarmiert.

Da gerade die Aufbauarbeiten für den Punschstand am Wochenende im Gange waren, rückten 3 vollbesetzte Fahrzeuge kurz nach der Alarmierung aus.

Zwei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich der B17 mit der Mödlingerstraße aus noch unbekannten Gründen zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, schoben die ausgerückten Kräfte die Pkw´s händisch aus der Kreuzung und stellten diese gesichert in der Nähe ab.

Beim Ausrücken wurden die Kräfte auf eine vermeintliche Ölspur im Bereich der Hauptstraße aufmerksam. Diese stellte sich als eine Spur aus Wasser heraus und somit war hier kein Einsatz erforderlich.


Eingesetzte Kräfte: 17 Mitglieder 5 Mitglieder in Reserve

SRF, TANK 2, LAST

mehrere Polizeistreifen

Rettungsdienst

.tz