Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Kammeringstraße (23.06.2019)

Am Nachmittag des 23. Juni wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung in die Kammeringstraße alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten drei Fahrzeuge zur Einsatzadresse aus. Ein Pkw musste nach einem Achsbruch geborgen werden. Der Pkw kollidierte aus noch unbekannter Ursache mit einem geparkten Fahrzeug und musste mittels Kran und Hebebalken geborgen werden. Anschließend wurde der fahruntüchtige Pkw mittels Hubbrille auf einen nahegelegenen Abstellplatz abgestellt, wo dieser von einem Abschleppunternehmen abgeholt wird.

Nach knapp 45 Minuten war der Einsatz beendet und sämtliche Kräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.

eingesetzte Kräfte: 13 Mitglieder und 4 Mitglieder im Feuerwehrhaus

3 Fahrzeuge
1 Polizeistreife

tz