Was geschah am 31.07 ?
2020: Bau eines Zillenglieds Bild

2018: Achsbruch bei PKW - Laxenburgerstraße Bild

2017: PKW behindert Wiener Lokalbahnen in der Feldgasse - PKW ortsverändern Bild

2017: 70. Geburtstag - Rudolf Nemec Bild

2015: TUS-Täuschungsalarm Hotel Good Rooms

2008: TUS-Alarm bei Firma IG Immobilien

2006: Wassergebrechen auf dem Rathausplatz

Waldbrand
Wastl


kabelplus


RRB Moedling


Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus (21.06.2019)

Am Abend des 21. Juni wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einem Wassergebrechen in einem Einfamilienhaus alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache war massiv Wasser in das gesamte Kellergeschoss des Hauses eingedrungen und hatte die Räumlichkeiten teilweise bis zu 20 cm überflutet.

Mittels zwei Tauchpumpen, sowie einem Nasssauger konnte das Kellergeschoss nahezu trockengelegt werden.

Nach über zwei Stunden waren die Arbeiten abgeschlossen und sämtliche Kräfte rückten ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte: 16 Mitglieder

3 Fahrzeuge
1 Polizeistreife

tz