2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Verkehrsunfall Neudorferstraße (14.09.2018)

Um 12:35 Uhr wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Neudorferstraße beim Kreisverkehr zur Industriestraße alarmiert.
Kurze Zeit nach der Alarmierung rückten drei Fahrzeuge zur Einsatzstelle aus. Ein Lenker hatte aus bisher noch unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren und war an einen Baum geprallt.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Lenker bereits vom anwesenden Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Kontrolle in das Landesklinikum Baden gebracht.
Mittels Kran vom SRF wurde der PKW rasch auf die Hubbrille gehoben und anschließend gesichert abgestellt.
Während der Bergungsarbeiten kam es auf der Neudorferstraße in beiden Richtungen zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
Nach knapp einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Guntramsdorf beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit KDOFA, HLFA3, SRF sowie 15 Mitgliedern