Was geschah am 19.04 ?
2023: TUS Täuschungsalarm - Rathausviertel Bauteil 3

2014: lose Eternitplatte Hauptstraße

2013: Motorradbergung nach Verkehrsunfall Bild

2011: Türöffnung - Unfall in Wohnung - Person gestürzt

2008: Übung -Küchenbrand - eine Übung wie sie nicht alltäglich ist Bild

2008: Verkehrsunfall: B17 - Hauptstraße - PKW gegen Lichtmast -

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Hochwasser im Mühlbach (01.09.2018)

Beim Einrücken vom Einsatz auf der Triester Straße, konnte ein sehr hoher Wasserstand am Mühlbach festgestellt werden. Die Mannschaft des Kommandofahrzeuges hielt umgehend Nachschau, ob es eine Verklausung im Abflussbereich gäbe.

Die Ursache konnte rasch gefunden werden. Bei der Wehranlage auf der Laxenburgerstraße hatte sich einiges an Unrat angesammelt, welcher einen Abfluss verhinderte. Die angeschwemmten Hölzer und andere Teile wurden entfernt sodass das Wasser besser abfließen konnte.

Während die Mannschaften von HLF und LAST mit diesen Arbeiten beschäftigt waren, führte das Kommandofahrzeug weitere Kontrollen bei den Bächen in Guntramsdorf durch.

Eingesetzte Kräfte: 14 Mitglieder mit KDOFA, HLF3, LAST

.tz