2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

TUS Alarm wurde zu Brandeinsatz (29.08.2018)

Während der Arbeiten beim Einsatz am Aignerteich, erfolgte über Funk eine weitere Einsatzmeldung durch die Bezirksalarmzentrale Mödling: „TUS Alarm in einem Entsorgungsbetrieb“.
Rasch verließ die Mannschaft, welche nicht am Wasser gebunden war, den Einsatzort am Aignerteich und fuhr die neue Einsatzstelle direkt an. Dort wurde die Ankunft der Feuerwehr schon erwartet, da es sich diesmal nicht um einen gewöhnlichen Fehl- oder Täuschungsalarm handelte, sondern um einen „echten“ Brand in einer Müllbox. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr bekämpften Mitarbeiter den Brand. Zum Glück konnte rasch „Brand aus“ gegeben werden, sodass die Mannschaft nach Beendigung dieses Einsatzes die Kameraden am Aignerteich wieder unterstützen konnte.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit KDOFA, TANK 3, HLF