Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Flurbrand - Ozeanstraße (20.06.2017)

Am frühen Abend wurde die Mannschaft der FF Guntramsdorf mittels Pager und SMS zu einem Flurbrand alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache war in der Nähe vom Ozean/B17 eine Fläche von ca. 10 m² in Brand geraten.
Das für das Gelände zuständige Security-Personal setzte die Maßnahmen zur ersten Löschhilfe und konnte so eine Brandausbreitung verhindern.

Die Aufgabe der FF Guntramsdorf bestand darin, etwaige Glutnester abzulöschen. Mittels Wärmebildkamera konnten schließlich alle Glutnester gefunden und mittels C-Rohr gelöscht werden.

Nach ungefähr einer halben Stunde konnte die FF Guntramsdorf wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf mit 4 Fahrzeugen (KDO, HLF, Tank 1, Tank 3) und 30 Mitgliedern
1 Polizeistreife


/mz