Was geschah am 25.04 ?
2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Starker Wind forderte 2 Sturmeinsatze (31.05.2017)

Starker Wind mit Böen von mehr als 50 km/h forderte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch den Einsatz der FF Guntramsdorf.
Um 00:36 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem "Baum auf Straße" in Neu-Guntramsdorf alarmiert. In der Großschopfstraße war ein großer Ast von einem Baum abgebrochen und blockierte die Fahrbahn. Mit einer Motorkettensäge wurde der Ast zerteilt und die Fahrbahn freigemacht.

Einige Kameraden hatten schon bei der Anfahrt zum Feuerwehrhaus bemerkt, dass bei einer Baustelle in der Möllersdorferstraße der Bauzaun umgestürzt war und lose Baumaterialien herumgewirbelt werden. So wurde auch diese Einsatzstelle angefahren, der Bauzaun aufgestellt und das Baumaterial gesichert.

Insgesamt standen 12 Mitglieder der FF Guntramsdorf mit 3 Fahrzeugen eine gute Stunde im Einsatz.