Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Industriestraße (07.04.2017)

Um 11:29 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer PKW Bergung in die Industriestraße alarmiert. Ein PKW war in einer Kurve auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen geraten, und ist mit entgegenkommenden Klein-LKW kollidiert.
Alle Beteiligten konnten die Unfallfahrzeuge selbstständig verlassen und kamen mit einem Schrecken davon.
Der fahrunfähige PKW händisch auf die Hubbrille des SRF Guntramsdorf geschoben und auf einen gesicherten Parkplatz verbracht.
Anschließend wurde die Fahrbahn von den Fahrzeugtrümmern gereinigt, ehe sie wieder komplett für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Im Einsatz stand:
FF Guntramsdorf mit KDOFA und SRF sowie 7 Mitgliedern
1 Polizeistreife

/ms