2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Technische Hilfeleistung Veltlinerstraße (07.01.2017)

Am 7. Jänner wurde die Feuerwehr Guntramsdorf bereits zum 3. Einsatz an diesem Tag durch die Bezirksalarmzentrale Mödling alarmiert.

Auf einer Dachterrasse fror durch die eisigen Temperaturen eine Wasserleitung zu einer Klimaanlage auf und verwandelte die Umgebung in eine Eislandschaft. Entlang der Dachrinne entstanden Eiszapfen, die auch den Zugang zum Kindergarten gefährdeten. Mittels Krankorb wurden diese teilweise händisch, aber auch mit Werkzeug von der Dachrinne bzw. Fassade entfernt. Der Bereich um die Dachrinne wurde von uns abgesperrt.

Nach knapp einer Stunde konnten drei Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Im Einsatz standen 10 Mitglieder.

.tz