Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung B17 x Anningerstraße (04.07.2016)

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf in den Vormittagsstunden am 4. Juli alarmiert. Nach einem Auffahrunfall an der Kreuzung Triester Straße mit der Anningerstraße wurde ein Fahrzeug so schwer beschädigt, dass es seine Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen konnte.
Dieses wurde mittels Hubbrille des "SRF" geborgen und gesichert abgestellt. Weiters wurde von der Besatzung "TANK 2" die verunreinigte Fahrbahn im erforderlichen Ausmaß gereinigt.

Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden./mp