Was geschah am 28.03 ?
2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2020: Verklausung im Krottenbach

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Kreuzung Mödlingerstraße / B17 (03.06.2016)

Um 17.33 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Kreuzung Mödlingerstraße / B17 alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass eines der beiden Unfallfahrzeuge so schwer beschädigt war, dass es mittels Hubbrille des SRF vom Fahrbahnbereich verbracht werden musste. Nach der Fahrzeugbergung wurde die Fahrbahn noch von Wrackteilen befreit, ausgeflossene Betriebsmittel gebunden, und die Fahrbahn gereinigt. Während den Bergearbeiten kam es auf der B17 in beiden Richtungen zu erheblichen Beeinträchtigungen. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet, und die FF Guntramsdorf konnte wieder einrücken.

Im Einsatz stand:
KDO,SRF, Tank 2, Tank 3 mit 15 Mann
2 Polizeistreifen

/ms