Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Dachkonstruktion droht einzustürzen (24.09.2015)

Um 15:35 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Sturmschaden in die Berthold Brecht Gasse alarmiert, wo eine Dachkonstruktion einzustürzen drohte. Der mit Arbeiten am Dach befasste Zimmermann stellte seine Arbeiten auf Grund von „Gefahr im Verzug ein“ da sich beim Abbau der Pergola herausstellte, dass diese durch und durch morsch und von Insekten zerfressen war. Das gesamte Konstrukt wurde lediglich nur noch vom dicht bewachsenen Efeu und einigen Schrauben zusammengehalten.
Die Balken wurden im Anschluss vom Dach gelöst und anschließend im Garten abgelegt. Somit war auch die Gefahr für die im Haus wohnende Mutter und ihre beiden Kleinkinder gebannt. //ah

Eingesetzte Kräfte:
KDO, Rüst und Tank 2 mit 11 Mitgliedern