2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Schwerer Motorradunfall Münchendorferstraße (16.06.2015)

Am Abend des 16.Juni wurde die Feuerwehr Guntramsdorf von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Motorradbergung auf die Münchendorferstraße alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten 4 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Den eintreffenden Feuerwehrkräften wurde von der Polizei
sofort mitgeteilt, dass der Motorradlenker schwerst verletzt im dicht verwachsenen Böschungsbereich liege und die dringende Hilfe der Feuerwehr nötig sei, um eine weitere Versorgung und einen Abtransport zu ermöglichen. Mittels Motorkettensäge wurden Teile des Buschwerkes entfernt und der Notarzt bei der Versorgung des Schwerverletzten unterstützt. Schließlich wurde das Motorrad von der Feuerwehr geborgen und auf Anweisung der Polizei sichergestellt.
Kurz nach dem Einrücken erreichte uns die traurige Meldung, dass der Motorradlenker verstorben ist.
tz