2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Unterstützung der FF Gumpoldskirchen bei Strohanhängerbrand am Kanal (07.11.2010)

Am Nachmittag wurde die FF Gumpoldskirchen zu einem Flurbrand alarmiert. Tatsächlich brannten zwei Anhänger, voll beladen mit Stroh. Angesichts der dichten Rauchentwicklung konnten die Löscharbeiten weitgehend nur unter Schwerem Atemschutz vorgenommen werden. Aus diesem Grund wurde um 16.38 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Guntramsdorf zur Unterstützung angefordert.

Die FF Guntramsdorf war mit sechs Fahrzeugen und 34 Mitgliedern rund drei Stunden im Einsatz (die Reinigungsarbeiten und Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft nicht eingerechnet).

Einen ausführlichen Einsatzbericht finden Sie auf der Homepage der FF Gumpoldskirchen unter www.ffgumpoldskirchen.at