Was geschah am 25.04 ?
2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


VU mit eingeklemmter Person (20.05.2015)

Um 00:31 Uhr wurde die FF Guntramsdorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Gumpoldskirchner Strasse, Höhe Blumen Ludwig alarmiert.
Bei Eintreffen der Kräfte stellte sich heraus, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt war. Der Fahrer, der zwischenzeitlich von der Exekutive befreit wurde, befand sich bereits in der Obhut des Roten Kreuzes. Offenbar verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte seitlich gegen einen Baum und kam folglich im Bankett zum Stehen.
Das Unfallfahrzeug wurde in Folge mit dem Hebebalken des Schweren Rüstfahrzeuges auf die Strasse gehoben und anschließend mit der Hubbrille auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
KDO, Rüst, Tank 1, Tank 2, Last mit 25 Mitgliedern
1 Polizeistreife
1 Fahrzeug des Roten Kreuzes

//ah