Was geschah am 28.03 ?
2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2020: Verklausung im Krottenbach

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugüberschlag auf der Weinbergstraße (15.05.2015)

Um 19.15 wurde die FF Guntramsdorf per SMS und Pager zu einer Fahrzeugbergung auf die L151 (Weinbergstraße) alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker von Richtung Mödling kommend von der Straße ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Der Lenker konnte das Unfallfahrzeug selbstständig verlassen und wurde vom Roten Kreuz betreut. Das Fahrzeug wurde von der FF Guntramsdorf geborgen, und die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Nach rund einer Stunde konnte die FF Guntramsdorf wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf
SRF, TANK 2, LAST mit 17 Mitgliedern
Polizei mit 2 Streifenwagen
Rotes Kreuz

/ms