Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


PKW über Böschung Münchendorferstraße L2084 (27.01.2015)

Am 27.01 wurde die FF Guntramsdorf mittel Pager und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die Münchendorferstraße alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab, stürzte über eine Böschung und kam im anliegenden Feld zu stehen. Mittels Rundschlingen und Ketten wurde der PKW am Haken des Krans vom SRF befestigt und anschließenden über die Böschung hinauf gezogen. Zeitweise musste der Verkehr während der Bergung von der Exekutive angehalten werden. Nach rund einer Stunde konnte die FF Guntramsdorf wieder einrücken.

Im Einsatz standen:
KDO, SRF und MTF Guntramsdorf mit 8 Mann
1 Polizeistreife

/ms