Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Zufahrt zur A2 Pkw in Leitschiene (24.11.2014)

Am Abend des 24.November wurde die Feuerwehr Guntramsdorf zu einer Fahrzeugbergung zur Raststation Guntramsdorf alarmiert. Ein Fahrzeug war auf der Zufahrtsrampe zur A2 mit der Leitschiene kollidiert. Mittels Seilwinde vom Schweren Rüstfahrzeug wurde der schwer beschädigte Pkw zurück auf die Fahrbahn gezogen und anschließend mittels Hubbrille in einer nahen Pannenbucht abgestellt.

Nach gut einer Stunde konnten sämtliche Kräfte einrücken und die Zufahrt zur A2 wieder für den Verkehr freigeben werden.

tz