2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

2006: Binden von Hydrauliköl

Unterstützung der FF Gumpoldskirchen bei Zimmerbrand (05.09.2014)

Erst vor wenigen Tagen wurden wir vom Kommandanten der FF Gumpoldskirchen, LFR Ing. Richard Feischl, informiert, dass eines der Tanklöschfahrzeuge der FF Gumpoldskirchen wegen eines Defektes ausgefallen sei. Daher werde die FF Guntramsdorf um Unterstützung ersucht. Es wurde angeordnet, dass ab Alarmstufe 2 in Gumpoldskirchen auch die FF Guntramsdorf mitalarmiert wird.
Doch wer hätte gedacht, dass dieser Fall tatsächlich so rasch eintreten würde......
So wurde die FF Guntramsdorf in den Abendstunden zu einem Zimmerbrand in die Richard Wagnergasse in Gumpoldskirchen alarmiert. Wir waren mit 2 Tanklöschfahrzeugen, einem Kommandofahrzeug, dem Versorgungsfahrzeug und einem Mannschaftstransportfahrzeug mit 28 Mann ausgerückt. Nachdem aber die Gumpoldskirchner Kameraden den Brand sehr rasch unter Kontrolle hatten, konnten die nur in Bereitschaft stehenden Guntramsdorfer Kräfte schon nach kurzer Zeit wieder einrücken.