Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall B17 mit zwei Verletzten (20.03.2014)

In den Morgenstunden des 20. März wurde die FF Guntramsdorf zu einer PKW Bergung auf die B17 Kreuzung Hauptstraße alarmiert. Zwei PKW’s waren aus bisher unbekannter Ursache zusammengestoßen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die Fahrzeuglenker bereits vom Rettungsdienst versorgt und schließlich zur weiteren Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin, die Fahrzeuge von der Fahrbahn zu bergen und gesichert abzustellen.
Ein PKW war so schwer beschädigt, dass er mittels Hubbrille des SRF geborgen werden musste.
Während den Bergungsarbeiten kam es auf der B17 teilweise zu Verkehrsbehinderungen.
Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
KDO, RÜST, Tank 2 Guntramsdorf mit 11 Mann
1 Polizeistreife

ms