Was geschah am 29.03 ?
2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Wassergebrechen im Keller Eichkogelstraße

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung in den Weingärten (29.08.2013)

Am Vormittag des 29. August wurde die Feuerwehr Guntramsdorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einer Fahrzeugbergung in den Weingärten alarmiert. Ein Pkw war in einem Feld zwischen zwei Weingärten stecken geblieben und konnte seine Fahrt ohne Fremdhilfe nicht mehr fortsetzen. Mittels der Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeuges konnte der Pkw aus seiner Lage befreit werden und die Fahrt wieder fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte:
4 Fahrzeuge mit 20 Mitgliedern

1 Polizeistreife