2020: Türöffnung/Person in Wohnung gestürzt Tannengasse

2018: Zementmilch im Keller Eichkogelstraße

2013: verschobene Baugrubenabdeckung Kammeringstraße

2011: TUS Fehlalarm Du Pont Werk 1

Beseitigung einer Verklausung im Badener Mühlbach (14.08.2013)

Der Badener Mühlbach durchquert u.a. auch das Gelände der Guntramsdorfer Druckfabrik und wird dort streckenweise unterirdisch geführt. Am Betriebsgelände befindet sich vor dem ehemaligen Kraftwerk der Fabrik eine Schleuse. Nachdem nun unmittelbar vor dieser Schleuse mehrere Baumstämme bzw. Holzpfosten angeschwemmt worden waren, die mit betriebseigenen Mitteln nicht beseitigt werden konnten, ersuchte der Leiter der Druckfabrik, Vzbgm Robert Weber Msc, die FF Guntramsdorf um Hilfe.
Ein mit einem Neoprenanzug ausgerüsteter und mit Leine gesicherter Feuerwehrmann begab sich in das Bachbett, wobei er auch z.T. in den eingehausten Bereich vordringen musste. Seine Aufgabe war es, an den Verklausungen Bandschlingen so anzubringen, dass die Stämme und Pfosten schließlich mit dem Kran des Rüstfahrzeuges aus dem Bachbett gezogen bzw. gehoben werden konnten.
Nach eineinhalb Stunden hatten die 7 Mitglieder der FF Guntramsdorf die Arbeit erfolgreich abgeschlossen.