Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Fahrzeugbergung Anningerstraße (29.01.2013)

Am 29. Jänner 2013 wurde die FF Guntramsdorf um 07.33 Uhr von der BAZ Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf die Anningerstraße alarmiert. (Dies war die „erste offizielle“ Alarmierung mit dem neuen Leitstellensystem „Notruf 122“ für die FF Guntramsdorf). Zwei Fahrzeuge sind aus bisher unbekannter Ursache im Bereich Anningerstraße Kreuzung Ziegelofengasse zusammengestoßen. Dabei wurde eines der Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass es die Fahrt nicht alleine fortsetzen konnte. Das schwerbeschädigte Fahrzeug wurde in einer Seitengasse gesichert abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Kräfte:
FF Guntramsdorf: KDO,SRF,Tank 2 mit 9 Mitgliedern
Polizei mit einem Streifenwagen

/ms