Was geschah am 20.04 ?
2018: Atemschutzübung der Feuerwehrjugend Bild

2015: Hauptstraße - Türöffnung

2013: Katastrophenhilfsdienst Übung in Eggendorf Bild

2011: Verkehrsunfall Anningerstraße/Ziegelofengasse Bild

2010: LKW steckte fest - Bergung mit Seilwinde

2006: Binden von Hydrauliköl

2006: Rauchentwicklung auf dem Eichkogel als Folge von unbeaufsichtigtem Verbrennen biogener Abfälle

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Verkehrsunfall auf der Münchendorferstraße (06.01.2013)

Am 6. Jänner wurde die Feuerwehr Guntramsdorf durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem Verkehrsunfall auf der Münchendorferstraße alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten 4 Fahrzeuge zum Einsatzort aus. Ein Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte eine Böschung hinunter. Der PKW kam auf dem Dach im angrenzenden Feld zu liegen. Händisch wurde er wieder auf die Räder gestellt und mittels Hubbrille vom schweren Rüstfahrzeug verbracht. Nach einer Stunde konnten alle Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
4 Fahrzeuge und 22 Mitglieder
1 Polizeistreife

tz