Was geschah am 25.04 ?
2022: 150 JAHRE FF GUNTRAMSDORF - 50 JAHRE FEUERWEHRJUGEND – 30 JAHRE FEUERWEHRHAUS Bild

2021: Tierrettung/verletzter Schwan

2016: Gasgebrechen Rohrgasse

2015: Maderspergergasse - Ausschalten einer defekten Alarmanlage

2014: Verkehrsunfall Mödlingerstraße Kreuzung B17 Bild

2014: Schadstoffaustritt in Logistikbetrieb Bild

2012: Tierrettung in der Steinfeldgasse

2012: Verkehrsunfall B17 Kreuzung Klingerstraße Bild

2006: TUS-Alarm bei Firma DuPont, Werk 2

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Bergung eines Klein-LKW aus einer Baugrube (18.12.2012)

Am 18.12.2012 wurden wir von der BAZ Mödling zu einer Fahrzeugbergung auf einer Baustelle nahe der B17 alarmiert. Ein Klein-LKW steckte in einer in einer Baugrube fest und konnte die Fahrt nicht ohne Hilfe fortsetzten. Die Feuerwehr Guntramsdorf rückte mit 4 Fahrzeugen und 18 Mitgliedern zur Einsatzstelle aus. Mittels dem Schweren Rüstfahrzeuges wurde der Klein-LKW aus der Baugrube heraus gezogen. Da es dadurch zu einer Verkehrsbeeinträchtigung auf der B 17 kam, wurde von uns die Polizei zur Absicherung verständigt. Da das Fahrzeug nicht beschädigt war, konnte es ohne weitere Hilfe die Fahrt fortsetzen /tz.

Eingesetzte Kräfte
4 Fahrzeuge mit 18 Mitglieder
1 Polizei Streife