Was geschah am 28.03 ?
2022: Türöffnung für den Rettungsdienst

2020: Verklausung im Krottenbach

2012: PKW Bergung nach Reifenplatzer Hauptstraße Bild

2012: 140. Mitgliederversammlung Bild

2011: B17 PKW im Graben im Bereich Windradlteich

2010: PKW-Bergung auf der Möllersdorfer Straße

2010: Binden von Dieselöl nach Treibstoffdiebstahl auf der Autobahnraststation Guntramsdorf

2009: Wissenstest 2009 in Brunn am Gebirge Bild

2009: Wissenstest der Feuerwehrjugend Bild

2008: PKW Bergung auf der Münchendorferstraße Bild

Wastl


EVN


kabelplus


RRB Moedling


Türöffnung - Unfall in Wohnung wird vermutet (30.09.2012)

In den frühen Abendstunden wurde die FF Guntramsdorf heute zu einer Türöffnung alarmiert. Da die Wohnungstüre von innen doppelt versperrt war, wurde außenseitig über die Schiebeleiter ein gekipptes Fenster geöffnet. So war schließlich ein Zugang zur Wohnung möglich und die bereits anwesenden Rettungskräfte konnten eingelassen werden. Der zwischenzeitlich mit dem Rettungshubschrauber eingetroffene Notarzt übernahm die weitere Versorgung der verunfallten Person. Diese wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Eingesetzte Kräfte
KDO, Rüst und Tank 1 Guntramsdorf mit 13 Mitgliedern
1 RTW
1 Rettungshubschrauber
1 Polizeistreife